Abschminkpads

SKU
SBB-950
Sofort verfügbar

Die nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Wattepads!

Produktbeschreibung

Diese Pads ersetzen die Einweg-Wattepads und können für die tägliche Pflegeroutine verwendet werden. Die Pads mit etwas Wasser anfeuchten, leicht einkneten. Sie werden dadurch weicher und für die Verwendung werden weniger Pflegeprodukte benötigt. Die Pads wurden aus Reststoffen der Baby-Kollektion von Storyfabrics hergestellt. Die Abschminkpads werden unter ethischen Bedingungen von Girish und seinem Team in Tiruppur, Indien, von Hand produziert. Zudem zahlt Girish seinen Mitarbeitenden Living Wages, was für sie existenzsichernde Löhne bedeutet. Dieses Produkt wurde vom Global Organic Textiles Standard (GOTS) zertifiziert. Die Baumwolle wurde zu 100% von Fairtrade-Produzenten angebaut. Nach Fairtrade-Standards zertifiziert und gehandelt.

Über den Hersteller

Uns liegt der bewusste Umgang mit Menschen, Umwelt und Ressourcen am Herzen und gleichzeitig erfreuen wir uns an stilvollen Produkten von höchster Qualität. Dies spiegelt sich in unserem Sortiment wider: Unter einem Dach vereinen wir Angebote, die dem Bedürfnis des veränderten Konsumbewusstseins nach mehr Sinn und Nachhaltigkeit sowie der Modernisierung von Fair Trade und Öko entsprechen. Wir sind Changemaker.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Abschminkpads

Zahlungsmittel

  • AMEX
  • TWINT