Universalmesser Bern City

SKU
SBB-428
Sofort verfügbar

Jaja, das Messer schneidet auch die berühmten Zwiebeln des berühmten Berner „Zibälimärits“. Ursprünglich als Messer für richtige „Giele“ angedacht, erfüllt dieses Messer auch andere Schneidearbeiten mit Leichtigkeit. Superscharf eben.
- Ein handgefertigtes Messer. Bitte von Hand abwaschen!
- Motive: Kunstmuseum, Käfigturm, Bundeshaus, Zytglogge, Berner Münster, Bärengraben, Zentrum Paul Klee

Panorama Knife ist ein kleiner Familienbetrieb, der 2012 in Ermatingen vom Thurgauer Andy Hostettler gegründet wurde. Seine Tochter Reana ist für das Design seine Frau für das Management zuständig. Zusammen mit einem kleinen Team steuern sie die Marke von Ermatingen aus und sorgen für fröhliche Momente und schöne Erlebnisse und Erinnerungen. Die Klingen der Messer sind aus rostfreiem Stahl, die Hölzer sind entweder Abfallhölzer aus der indischen Möbelproduktion oder von Schweizer Bäumen und gefertigt werden sie von Hand in der Schweiz und in Italien.

  • Format: 25.9x1.8cm
  • Material: Rockwell-Stahl, Härte C, Griff: Nussbaumholz

 

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Universalmesser Bern City

Zahlungsmittel

  • AMEX
  • TWINT