Streuwiese in Dose

SKU
SBB-912
Sofort verfügbar

Farbenfrohe Blumenwiese aus der Dose!

Produktbeschreibung

Egal ob eine kahle Stelle im Garten oder ein Blumentopf auf Balkon oder Fensterbank, diese Dose bietet die Möglichkeit, ganz spontan eine Blumenwiese zu pflanzen. Einfach die Dose öffnen, streuen und freuen. Eine Dose reicht für ca. 5 m². Für alle Garten-Rebellen, die Schönheit der Perfektion vorziehen. Farbenfroh und ungestüm präsentieren sich die Wildblumen der Sorte “Wild & Bunt” und verwandeln karge Flächen in fröhliche Naturoasen.

  • Variante: «Wild & Bunt»

Über den Hersteller

Die Stadtgärtner-Gründer Derk, Torge und Jan wuchsen in ländlichen Gebieten Deutschlands auf und konnten so die Natur als Kinder kennenlernen und erleben. Für ihre Studien zogen sie in Grossstädte, was ihnen gefiel, aber eines war seltsam: die Brachflächen in der Stadt wurden über das Jahr hinweg nicht grün, dann bunt, dann braun und dann wieder grau. Sie blieben einfach immer grau und trist. Das mussten die drei ändern! Angefangen hat es mit der Samenbombe, die Derk Zuhause herstellte und seinen Freunden und Bekannten schenkte. Die immer grösser werdende Nachfrage brachte die Gründer auf die Idee, die Stadtgärtner zu gründen.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Streuwiese in Dose

Zahlungsmittel

  • AMEX
  • TWINT