Blumenmurmeln

SKU
SBB-947
Sofort verfügbar

Blumenmurmeln für eine farbenfrohe Umwelt!

Produktbeschreibung

Blumenkinder aufgepasst, jetzt wird´s bunt! Die neuen Seedbombs sind nicht mehr einfach nur braun, sondern kommen in kunterbunten Farben daher. Von der ersten Sekunde an sind sie dazu da, deine Welt ein bisschen bunter zu machen. Einfach auswerfen, (auf den nächsten Regen) warten und freuen! In kurzer Zeit wachsen aus den bunten Murmeln kunterbunte Blumen heran.

Über den Hersteller

Die Stadtgärtner-Gründer Derk, Torge und Jan wuchsen in ländlichen Gebieten Deutschlands auf und konnten so die Natur als Kinder kennenlernen und erleben. Für ihre Studien zogen sie in Grossstädte, was ihnen gefiel, aber eines war seltsam: die Brachflächen in der Stadt wurden über das Jahr hinweg nicht grün, dann bunt, dann braun und dann wieder grau. Sie blieben einfach immer grau und trist. Das mussten die drei ändern! Angefangen hat es mit der Samenbombe, die Derk Zuhause herstellte und seinen Freunden und Bekannten schenkte. Die immer grösser werdende Nachfrage brachte die Gründer auf die Idee, die Stadtgärtner zu gründen.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Blumenmurmeln

Zahlungsmittel

  • AMEX
  • TWINT